Image Image Image Image

iPhone 5: Falsche Fotos im Umlauf, die Metall-Rückseite und das 4-Zoll Display sollen jedoch stimmen

iPhone 5: Falsche Fotos im Umlauf, die Metall-Rückseite und das 4-Zoll Display sollen jedoch stimmen

Wer in den letzten Tagen im Netz etwas unterwegs war, dem dürften wohl nicht die neuen, angeblichen iPhone 5 Fotos entgangen sein. Diese sollten endlich zeigen wie die 6. Generation des iPhones letztendlich aussehen wird. Doch es scheint wieder einmal nicht viel Wahres an den Fotos zu sein.

Wie aktuell unser gut vernetzte Kollege Mark Gurman von 9to5Mac berichtet, scheint an den Fotos nur die Metall-Backside, also die iPhone-Rückseite aus Metall tatsächlich mit Prototypen übereinzustimmen die intern bei Apple getestet werden. Der überarbeitete und neue Teil am unteren Bereich des iPhone, mit kleinerem Dock-Anschluss und Kopfhöreranschluss, soll jedoch falsch sein.

the structure of the shells do match up with what is being tested internally. Namely, the redesigned bottom portion of the iPhone with the moved headphone jack and smaller dock connector are present on at least one of the longer iPhones that Apple is testing internally.

Dennoch ist es ein weiterer Hinweis darauf, dass Apple im kommenden neuen iPhone auf eine Metall-Rückseite setzen wird. Auch das wir ein größeres 4-Zoll Display zu Gesicht bekommen, gilt als immer wahrscheinlicher. Hierzu sind bereits vor knapp zwei Wochen erste Mockups aufgetaucht, allerdings sagen die natürlich wie immer nichts aus. (iPhone 5 Mockups)

Gestern wurde dann einige Stunden nachdem die Backside aufgetaucht ist, auch erstmals eine schematische Darstellung des angeblichen iPhone 5 (6. Generation) veröffentlicht. Auch hier wird ein 4-Zoll Display angepriesen, der Home-Button behält die jetzige Form und insgesamt wächst es etwas in die Länge. Auch ein kleinerer Dock-Anschluss ist zu sehen, was eine ziemliche Umstellung bei Zubehör-Herstellern bedeuten würde, sollte sich Apple tatsächlich für eine Mini-Ausgabe entscheiden.

Angebliches iPhone 5 Foto - Schematische-Frontside

Was das OS betrifft, werden wir bezüglich iOS 6 wohl schon in einigen Tagen mehr wissen. Auf der WWDC 2012 hat Apple bereits am 11. Junu um 19 Uhr zur Keynote gerufen, neben einer ersten Beta-Version von iOS 6, werden auch neue Features für Siri erwartet. Wir halten euch hierzu wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog auf dem Laufenden.

Angebliches Foto vom iPhone 5 - 6. iPhone Generation


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Daniel

    Also wenn das neue Iphone wirklich endlich mit einer größeren Bildschirmdiagonale aufwartet, dann werde ich es wieder ins Kalkül ziehen. Denn vom Design und der Verarbeitung ist Apple einfach der Konkurrenz aus Asien wie z.B. HTC und Samsung vorraus.

  • Danny

    weil Da iPjone ja nicht in Cina gebaut wird 😉
    steht sogar hinten drauf du Genie

  • Geronimo

    ….als eins mit Bestimmtheit……die Rückseite ist aus Alu……wir stellen die Pressmatritzen her und die Produktion läuft schon an !!



← Menü öffnen weblogit.net | Home