Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Das neue iPhone: iPhone 5 Konzept-Fotos zeigen dreifaches Retina-Display & LTE

Die Designer von ADR Studios haben uns ja bereits in der Vergangenheit mit dem einen oder anderen interessanten Design-Konzept auf Trapp gehalten. Doch nun haben sie sich mal wieder an das neue iPhone bzw. iPhone 5 gewagt und etwas hochauflösendes aus dem Hut gezaubert.

Wenn es nach ADR Studios geht, hat das iPhone 5 einen dreifachen Retina-Display, also eine dreimal so hohe Pixeldichte wie im jetzigen iPhone 4S und einen beleuchteten LED-Rand. Ebenfalls an Bord soll natürlich der schnelle Mobilfunk-Standard LTE bzw. 4G sein, mit bis zu 42 MBit/s werden Daten so über das Internet übertragen.

Gut, für mich ist das vom optischen schon wieder zu viel Schnickschnack auf der Backside. Apple wird am Design des iPhone 4S beim neuen iPhone (iPhone 5) nicht sonderlich viel ändern, ein interessantes Design-Konzept ist es aber allemal. Hier nun die Foto-Reihe.

iPhone 5 Konzept - ADR Studios5iPhone 5 Konzept - ADR Studios1iPhone 5 Konzept - ADR Studios4

iPhone 5 Konzept - ADR Studios6

iPhone 5 Konzept - ADR Studios2

iPhone 5 Konzept - ADR Studios3


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit