Über die schönsten Ledertaschen und besten Hardcase-Hüllen für das neue iPhone 6 hatten wir ja schon berichtet. Ebenso interessant sind aber auch komplett transparente Schützhüllen, die quasi den Blick auf das eigentliche Gerät nicht verbauen bzw. verhindern. Dem einen gefällt das, dem anderen nicht. Trotzdem haben wir für euch die besten durchsichtigen Hüllen speziell für das iPhone 6 sowie dem 6 Plus zusammengesucht.
UPDATE: Hier haben wir einen aktualisierten Artikel mit den besten transparenten Schutzhüllen für das iPhone 6s und 6.
Meine Empfehlungen für dich
Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.
Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.
Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.
Hochglanz Schutzhülle für iPhone 6
Ich halte nicht viel von extrem günstigen Schutzhüllen, die zwar im Grunde ihren Sinn verrichten, aber sich einfach oftmals unvorteilhaft anfühlen und außerdem eher selten gut aussehen. Deshalb schadet es meistens nicht, wenn eine Hülle zumindest ein paar Euro mehr kostet. Für 11,95 Euro seid ihr bei der Proporta-Hülle dabei, die gut aussieht, sich perfekt ans iPhone 6 mit 4,7 Zoll Display anlegt und außerdem hochglanz ist, statt matt. Deshalb kann ich euch dieses, vergleichsweise eher in die Mittelklasse einzustufende Modell durchaus empfehlen.
Spigen Case (100% transparent) für das iPhone 6 Plus
Mein persönlicher Favorit ist dieses Spigen-Case. Mit diesem Hersteller fahre ich schon seit einiger Zeit zufrieden und nutze neben meiner Ledertasche (hier) genau dieses Case für das 5s, das jetzt ausgedient hat gegen das 6 Plus. Zwar kann das Case von Spigen bereits vorbestellt werden, aber lieferbar ist es leider erst Mitte Oktober. Der Preis ist mit 11,99 Euro in jedem Fall aber eine Ansage.
Hinweis: Vergesst nicht die Folien abzumachen, die im und am Case angebracht sind. Die sind kaum zu sehen, lassen das Case aber schnell unschön aussehen. Zumindest wenn ihr sie nicht abmacht.
Rydges Designer Crystal PTU Case
Das durchsichtige Case von Rydges ist ein Stück weit günstiger zu haben. Allerdings besteht es aus Silikon und ist daher nicht für jeden interessant. Crystal Clear, also komplett kristalltransparent ist es trotzdem. Nur fühlt es sich anders an, als zum Beispiel ein „Plastik“-Case. Die Entfernung des Gummi-artigen Cases ist dafür aber umso leichter, solltet ihr öfter davon Gebrauch machen.
Caseual Outline Case
Diese Schutzhülle besteht aus zwei Teilen. Einmal aus einem Kunststoff-Rahmen für das Gehäuse des iPhone 6 und aus einer transparenten Platte für die Rückseite des Geräts. Beides wird ineinander gesteckt und schützt so das iPhone. Der Blick auf das Apple-Logo und andere Merkmale wird nicht verbaut. Auch macht es das Gerät nicht zu dick. Etwas hoch ist aber der Preis. Über den Online-Shop von Gravis ist es derzeit für 19,99 Euro erhältlich.
Das X-Doria Defense Case
Dieses Modell ist etwas anders, als die vorherigen Modelle. Denn das X-Doria Defense schützt euer iPhone 6 rundum mit zwei kristallklaren Polycarbonat-Schalen. Somit schützt ihr nicht nur die Rückseite, sondern auch das empfindliche Display. Die vordere Schale ist ultra-dünn und erlaubt auch bei angelegtem Case die Bedienung des Bildschirms. Allerdings ist es nur noch in sehr geringen Stückzahlen verfügbar. Inwiefern da noch etwas nach kommt, weiß ich aktuell nicht.
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵