Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

Absinthe 2.0.4 Download: Nun mit iPad 2,4 Untethered Jailbreak iOS 5.1.1 Unterstützung

Das Jaibreak-Tool Absinthe hat vor einigen Minuten erneut ein Update bekommen und unterstützt nun erstmals auch das iPad 2,4 bzw. ermöglicht endlich auch den Untethered Jailbreak unter iOS 5.1.1 auf einem iPad 2,4.

Das Chronic Dev-Team hat Absinthe 2.0.4 natürlich ein weiteres Mal kostenfrei zum Download bereitgestellt. Das Tool kann nun für ALLE Geräte (außer Apple TV 3) genutzt und der iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak durchgeführt werden.

Was bei dem Jailbreak-Vorgang mit Absinthe 2.0.4 zu beachten ist und eine Schritt für Schritt Anleitung, findet ihr in unserer Anleitung. (Jailbreak Anleitung mit Absinthe)

Download Jailbreak-Tool Absinthe für Mac & Windows

  • Download Absinthe 2.0.4 für Windows
  • Download Absinthe 2.0.4 für Mac
  • Download Absinthe 2.0.4 für Linux

Solltet ihr Hilfe beim Jailbreak benötigen oder Fragen haben, könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in den Kommentaren vorbeischauen und uns oder andere Fans um Rat fragen.

Absinthe 2.0.4 Download

(Danke Nico)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit