Image Image Image Image

Acer Iconia Tab A501 nun auch mit 3G / UMTS für 525 Euro in Deutschland erhältlich

Acer Iconia Tab A501 nun auch mit 3G / UMTS für 525 Euro in Deutschland erhältlich

Das Acer Iconia Tab ist in der A501-Version ab sofort mit 3G / UMTS bei Amazon erhältlich. Bisher war nur die Wi-Fi unterstützende A500-Version des Iconia Tablets in Deutschland zu haben, bald soll das 3G-Modell jedoch auch im freien Handel verfügbar sein.

Amazon listet nun beide Modelle in drei verschiedenen GByte-Varianten, das kleinste 3G-Modell mit 16 GB gibt es bereits ab 520,- Euro.

Wie Acer bekannt gab, wird es das Iconia Tab A501 mit 3G / UMTS ab Ende dieser, bis Anfang kommender Woche auch im Einzelhandel geben. Ob auf dem A501 bereits Android 3.1 läuft, ist noch unbekannt.

Bei weiteren News, werden wir euch darüber informieren. Die neusten News bekommt ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Amazon: Zum Acer Iconia Tab A501 mit Wi-Fi + 3G

Einen Vergleich zwischen dem Acer Iconia Tab A500 und dem Asus Eee Pad Transformer, könnt ihr hier sehen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home