Image Image Image Image

HP TouchPad: Anfang Juli kommt das webOS-Tablet für 479 und 579 Euro auf den Markt

HP TouchPad: Anfang Juli kommt das webOS-Tablet für 479 und 579 Euro auf den Markt

Heute endlich, gab HP den Termin sowie die Preise für das TouchPad bekannt. Nachdem bereits gestern eine Anzeige mit dem Startdatum bei Amazon.com aufgetaucht ist, hat es HP nun offiziell gemacht.

Das erste HP webOS-Tablet wird in der ersten Juli-Woche an den Markt kommen. Des weiteren wird das Touchpad in der 16 Gyte Variante für 479,- Euro und das 32 GByte Modell für 579,- Euro zu haben sein.

Der erste, echte Konkurrent des Apple iPad 2, wird laut HP nicht nur im eigenen HP Store erhältlich sein, sondern auch bei ausgewählten Einzelhändlern im Regal stehen. Mit weiteren Informationen, wie z.B. eine schnellere 3G Version des TouchPads, hat sich HP leider noch zurückgehalten.

Eine Vorbestellung des HP Touchpads mit webOS Betriebssystem, ist zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls noch nicht möglich. Bei weiteren News werden wir darüber berichten.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home