Image Image Image Image

iPhone 4 Preis gesenkt: Bei O2 nun für 20 Euro weniger zu haben

iPhone 4 Preis gesenkt: Bei O2 nun für 20 Euro weniger zu haben

Der Preis für das iPhone 4 wurde in der Vergangenheit bereits zweimal erhöht, doch nun hat O2 den Preis um 20 Euro gesenkt.

Im vergangenen Herbst, als das iPhone 4 an den Markt kam, betrug der Preis für die 16 GByte Variante noch 649,- Euro. Kurz darauf erhöhte der Münchner Mobilfunkanbieter auf 679,- Euro, bis Anfang Mai der Preis nochmals auf 699,- Euro anstieg.

Aktuell, wahrscheinlich weil das iPhone 4 jetzt besser geliefert werden kann, hat O2 den Preis wieder um 20,- Euro gesenkt. Das weiße und schwarze Apple-Smartphone, ist in der 16 GByte-Version aktuell für 679,- Euro bei O2 zu haben.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home