Image Image Image Image

iPhone 4 Weiß in 16GB oder 32GB für nur 1,- Euro

Das iPhone 4 ist seit einigen Tagen nun auch in weiß erhältlich und Apple lässt es sich nicht nähmen, dass weiße iPhone etwas exklusiver anzupreisen. Teilweise 100,- Euro kostet die gleiche iPhone 4 Version , nur eben in weiß mehr.

Gerade eben ist mir eine Mail ins Postfach geflattert, wo ich auf den aktuellen iLiveDeal von Sparhandy.de aufmerksam gemacht wurde. (Ein Dankeschön an Simone)

Der iLiveDeal von Sparhandy.de kommt immer dann zum Einsatz wenn irgendetwas von Apple zum Sonderpreis angeboten wird, so auch jetzt wieder. Im Angebot ist das Apple iPhone 4 mit jeweils 16GB und 32GB sowie in den Farben Schwarz oder Weiß.

iLiveDeal - iPhone 4 in Weiß für 1,- Euro

Dem Sonderangebot sei Dank, gibt’s das iPhone 4 in Weiß für 1 Euro jetzt bei Sparhandy. Mit der Superflat Internet von Vodafone, können 3000 Frei-SMS ins deutsche Vodafone Netz verschickt werden und 120 Inklusivminuten in andere dt. Netze verbraucht werden.

Das Beste, egal ob 16GB oder 32GB Version, in diesem Tarif kostet das Schwarze und Weiße iPhone 1,- EuroDas schlechte, der iLiveDeal (Sonderangebot) läuft nur bis 10. Mai. Sollte also jemand gerade vorhaben das weiße iPhone 4 zukaufen, könnte jetzt nochmal sparen.

Gut ist schon mal, dass das iPhone 4 in Weiß hier nicht gleich 100,- mehr kostet. Im Tarif Wochenendflatrate inklusive Datenflatrate für knapp 25,- Euro im Monat, kostet das weiße iPhone 4 49,- Euro Zuzahlung, dass Schwarze sogar nur 1,- Euro. Teuer wird’s natürlich bei der höheren 32 GByte-Version, dort muss beim gleichen Tarif 139,- zugezahlt werden.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home