Image Image Image Image

Das weiße iPhone 4 bei Vodafone

ShortNews: Soll das wirklich wahr sein? Den Kollegen von Engadget.com wurde ein Bild zugespielt das angeblich das lang erwartete weiße iPhone 4 in einer Art Warenwirtschaftssystem vom Mobilfunkprovider Vodafone zeigt.

Laut Engadget stammt das Bild von einer verlässlichen Quelle, es zeigt aber nur Einträge  auf Bestandslisten von Vodafone, erkennbar ist einmal das weiße iPhone 4 mit 16 GB und einmal das weiße iPhone 4 mit 32 GB Speicher. Angekündigt ist das weiße iPhone 4 ja offiziell für das Frühjahr 2011.

Ob die Bestandslisten von Vodafone aber rein vorsorglich auf den Neuankömmling vorbereitet wurden oder das weiße iPhone 4 wirklich in den nächsten Monaten zu haben sein wird ist allerdings noch unklar.

Apple allerdings sollte das weiße iPhone 4 lieber streng limitieren damit sie alle produzierten Geräte noch los werden, denn im Frühling dieses Jahres soll ja auch das iPhone 5 kommen und das sicherlich auch irgendwann in Weiß.

Bilder von den angesprochen Vodafone Bestandslisten finden sie hier.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home