Image Image Image Image

iPhone 4 bei Vodafone und O2 ab sofort vorbestellbar

iPhone 4 bei Vodafone und O2 ab sofort vorbestellbar

Short News:  Das iPhone 4 kann jetzt offiziell bei Vodafone und O2 vorbestellt werden bzw. man kann sich für eine Vorbestellung Registrieren lassen.

Beide Unternehmen haben je eine Internetseite online gestellt, auf der man die Geräte bereits vorbestellen kann. Die Preise und die Tarife sind jedoch noch nicht bekannt. Die Gerüchte das die Telekom das Exklusivrecht verlieren könnte gab es ja schon einige Monate aber diese scheinen mit der Veröffentlichung  der 2 Internetseiten endgültig bestätigt zu sein.

Noch unbestätigt ist allerdings ob das iPhone 4 bei O2 wirklich Vertrags- und Simlockfrei zu haben sein wird.

Vorteile

Die Vorteile für alle iPhone 4 Liebhaber liegen klar auf der Hand denn jetzt kann man sich endlich den Provider selbst aussuchen und wenn dann wirklich eine komplett Simlockfreie Version zu haben sein wird kann man sich endlich auch einen Vertag wählen der wirklich zu einem passt.

Durch die steigende Konkurrenz können wir uns sicher in Zukunft auch über sinkende Preise freuen.

Der Offizielle Verkaufstart ist der 27 Oktober 2010 bei beiden Anbietern

Der Preis bei O2 ohne Sim und Netlook liegt bei 649€ ohne Vertrag.

Bild:  Robert Wetzold / pixelio.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home