Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

ALS Ice Bucket Challenge: Samsung nominiert Apples iPhone

ALS Ice Bucket Challenge: Samsung nominiert Apples iPhone

Anders als Angela Merkel oder Barack Obama hat Samsung die Herausforderung angenommen und das eigene Galaxy S5 im Rahmen der Ice Bucket Challenge "ordentlich" nass gemacht. Mit gutem Gewissen, schließlich ist das Flaggschiff der Südkoreaner offiziell wassergeschützt. Aber was wäre Samsung ohne regelmäßige Sticheleien gegen die direkte Konkurrenz.

Deshalb ließ man das Galaxy S5 kurzerhand das iPhone 5s von Apple, das One M8 von HTC und das Lumia 930 von Nokia nominieren. Alle drei Modelle sind bekanntlich nicht wasserdicht und würden die Ice Bucket Challenge vermutlich nicht überleben. Aus reiner Marketingsicht also wieder ein kleiner Seitenhieb.

Den eigentlichen Sinn der ganzen Aktion ließ Samsung dann aber doch nicht außer Acht. Zumindest in der Videobeschreibung heißt es, dass das Unternehmen entsprechend für den Guten Zweck und der besseren Erforschung von ALS gespendet hat. In diesem Sinne können wir uns dem nur anschließen. Wer mag, kann hier oder hier spenden.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit