Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Amazon-Blitzangebote: iPhone PowerCase & AirStation heute reduziert

Heute zum Donnerstag kommt Amazon mal wieder mit zwei interessanten Angeboten um die Ecke, die für den einen oder anderen interessant sein könnten. 

Neben einer Nähmaschine und einer Funk-Wanduhr, schickt Amazon heute ab 16 Uhr das PowerCase mit integriertem Akku für das iPhone 4S bzw. 4 und die AirStation von Buffalo an den Start.

Wer sich für die beiden Angebote interessiert sollte sich jedoch nicht allzu viel Zeit lassen. Denn wie immer stehen diese Blitzangebote nur für eine bestimmte Zeit und so lange der Vorrat reicht zur Verfügung.

Tipp: Bis 25. März bietet Amazon den iPod Touch 4G mit 32 GB noch knapp 20 Euro günstiger an und legt zusätzlich noch In-Ear Kopfhörer im Wert von knapp 32 Euro gratis obendrauf. Um das Angebot wahrzunehmen, müsst ihr euch lediglich beide Artikel in den Warenkorb legen und Amazon zieht bei der Bestellung den Preis von den Kopfhörern ab. Insgesamt spart man hier also etwas über 50 Euro. Zum iPod Touch Angebot.

(Foto anklicken um zu vergrößern)

Amazon-Blitzangebote zum 22.03

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit