Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

MiPow PowerCase für iPad 2 stark reduziert: Amazon ruft zum Elektro-Schnäppchen-Tag

Wenn von euch gerade jemand auf der Suche nach Schnäppchen ist und ein MiPow PowerCase für sein iPad 2 braucht oder eventuell ein 3D Projektor braucht, der kann sich aktuell einmal bei Amazon die Blitzangebote anschauen.

Denn der Online-Händler ruft heute wieder mal zum Schnäppchen-Tag und haut vor allem viel aus der Elektronik- und Apple-Zubehör-Ecke zum Teil stark reduziert aus den Lagern. Im Angebot waren heute zum Beispiel schon diverse Camcorder, 3D-TV’s, iPad Zubehör oder Projektoren.

Wer Interesse hat, sollte sich jedoch beeilen. Denn die Amazon-üblichen Blitzangebote laufen meist nur für wenige Minuten bis Stunden und sind oft innerhalb kurzer Zeit vergriffen.

Die neusten und aktuellsten News bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Amazon Schnaeppchen Tag - Apple Zubehör und Elektronik


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit