Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Amazon Blitzangebote zum Freitag: Soundbar, Digitalkameras & und ein Acer Ultrabook müssen raus

Bereits Anfang der Woche hatte Amazon einige Elektronik-Schnäppchen aus den Lagern geschmissen und heute pünktlich zum Wochenende bringt der Versandriese wieder reduzierte Ware an den Start.

Heute zum Freitag dabei sind Digitalkameras von Olympus, eine Soundbar mit Subwoofer von JBL und ein 13- Zoll Aspire S3 Ultrabook von Acer.

Als erstes an den Start kommen 17 Uhr die beiden Digitalkameras mit 12 Megapixeln von Olympus sowie die Soundbar "JBL SB 300".

17:00 Uhr:

  • Digitalkameras von Olympus (12 Megapixel)
  • Soundbar mit Subwoofer (JBL SB 300)

18:00 Uhr:

  • Acer Spire S3 Ultrabook ( 13,3 Zoll, i7 Intel Dual-Core)

Wer von euch Interesse hat sollte sich allerdings nicht allzu viel Zeit lassen, diese Blitzangbote laufen meist nur für einen festgelegten Zeitraum und nur so lange der Vorrat reicht.

Weiter News und nützliche Tipps, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Amazon Blitzangebote zum Freitag 02.03.2012


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit