Nachdem Apple mit Samsung den Boden aufwischte und letzterer Konzern erhebliche finanzielle Einbußen hinnehmen musste und in Folge die mobile Division neu orientierte, steht uns jetzt ein neues Premium-Phone von Samsung bevor.
Das Galaxy S6 Edge ist laut Mobilfunkanbietern (Manager von Vodafone, Sprint, T-Mobile und SK Telecom), die bereits einen Blick darauf werfen konnten, insgesamt "hübscher" als das iPhone 6.
Meine Empfehlungen für dich
Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.
Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.
Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.
Man sei generell sehr zufrieden, mit dem was bei diesen privaten Meetings gezeigt wurde. Vielleicht waren auch das Catering und die Unterhaltung gemeint? Das hat mich zumindest bisher bei Samsung Presse-Events beeindruckt. Gut, dass wir hier die Hardware nicht nur nach ihrer subjektiven Schönheit beurteilen.
Ein bereits länger bekannter Leak von CNET Korea zeigt die neuen Modelle samt Cases eines Drittherstellers als Renderings, die mich jetzt nicht gerade vom Hocker hauen:
QHD-Displays, metallische Rahmen und metallische oder gläserne Rückseiten zieren laut Infos aus dem jüngsten Meeting die neuen Modelle von Samsung - die natürlich ebenso mit verbesserten Kameras daherkommen. Die Infos zu den Rückseiten decken sich mit bisherigen Gerüchten, nicht aber mit obigem Leak, der eher das edle Plastik offenbart, das traditionsgemäß bei Samsung zum Einsatz kam.
Außerdem haben die Südkoreaner offenbar ihre TouchWiz-Oberfläche entrümpelt und die Menge an Bloatware deutlich reduziert, man peilt die Performance von Nexus-Devices aus dem Hause Google an. Also eine mehr auf die Grundlagen von Android abgestimmte Erfahrung. Das klingt an sich viel zu gut, um wahr zu sein. Betrachten wir jedes Galaxy-Device in der Geschichte der Menschheit im Kontrast, müsste Samsung hier einen völligen U-Turn in der Richtung vorgenommen haben. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Am ersten März 2015 ist das offizielle Debut des neuesten Samsung-Boliden mit dem Edge-Display. Wer von Euch freut sich schon darauf? Wer hat vorerst zum iPhone 6 gegriffen und bleibt dabei? Wer möchte wieder / nie wieder ein Samsung Device besitzen & warum?Â
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵