Image Image Image Image

Android 2.3.5 auf dem HP TouchPad: Video zeigt die neusten Fortschritte

Android 2.3.5 auf dem HP TouchPad: Video zeigt die neusten Fortschritte

Es geht immer weiter voran bei der Portierung von Android 2.3.5 Gingerbread auf das HP TouchPad. Nachdem das TochDroid Team aufgegeben hat, liegen nun alle Hoffnungen bei den Jungs von CyanogenMod. Und das diese Jungs ihren Job wirklich sehr gut machen zeigt ihr neustes YouTube Video.

WiFi und Sound-Probleme gehören bereits der Vergangenheit an. Ok auf den ersten Blick wirkt alles noch etwas träge aber das liegt auch daran, das Android aktuell nur auf einem Kern läuft.

Wenn die CyanogenMod Jungs so weiter machen, sollte die endgültige Portierung von Android 2.3.5 auf das HP TouchPad wohl recht bald abgeschlossen sein. Und bei denjenigen die eines der 99,- Euro Touchpads ergattern konnten, eröffnen sich wohl blad ganz neue Möglichkeiten.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt wie lange es noch dauern wird. Auf unserer  Facebook-Fanpge halten wir euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: BestBoyz.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home