Image Image Image Image

HP TouchPad für 99 Euro ab kommender Woche wieder verfügbar!

HP TouchPad für 99 Euro ab kommender Woche wieder verfügbar!

Also doch, es wird noch einmal TouchPads für 99,- Euro geben, dass hat heute Cyberport offiziell bestätigt!

Der Elektronik-Shop rechnet mit ersten Geräten in der kommenden Woche und wird diese dann frühstens ab Ende nächster Woche ausliefern können. Insgesamt geben sie eine Stückzahl von 1500 TouchPads an die für die gleichen Billigpreise wie im HP-Store angeboten werden. Demnach wird es das 16 GB TouchPad wieder für nur 99,- Euro geben und das 32 GB Modell für 129,- Euro.

Cyberport gab jedoch an, dass überwiegend 32 GB Modelle für 129,- Euro verfügbar sein werden. Ebenfalls gaben sie an, dass seit Anfang der Woche unzählige Vorbestellungen eingingen und diese sehr wahrscheinlich nicht alle erfüllt werden können. Was auch heißt, dass alle die nicht vorbestellt haben wohl erneut leer ausgehen. Des Weiteren werden alle Vorbestellungen storniert, die mehr als ein TouchPad beinhalten. Somit darf jeder nur ein TouchPad bestellen.

Wenn weitere News dazu auftauchen oder TouchPads noch wo anders für 99,- Euro zu haben sind, werden wir euch auf unserer Facebook-Fanpage sofort darüber informieren.

(Weiter zu Cyberport)

Quelle: cyberbloc.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Hans Peter

    Häääh,

    diese 1500 Pads sind doch bereits durch die Bestellungen von diesem Montag vergriffen. Insofern kann man hier nicht mehr holen.



← Menü öffnen weblogit.net | Home