Image Image Image Image

Angry Birds NEW Level: Diesmal im Weltall, Unterwasser, auf dem Land oder wo anders?

Angry Birds NEW Level: Diesmal im Weltall, Unterwasser, auf dem Land oder wo anders?

Rovio, die Entwickler der extrem angesagten App Angry Birds, haben heute einmal eine Anfrage der besonderen Art via Facebook gestellt. Wohin sollen die aggressiven Vögel diesmal fliegen?

Die Entwickler von Angry Birds (AppStore-Link) haben bereits in der Vergangenheit viel Wert auf ihre Fans gelegt. Nun geht Rovio sogar noch ein Schritt weiter und möchte die eigenen Fans mit in die Level-Entwicklung einbeziehen.

Über ihren Facebook-Account hat Rovio heute eine Anfrage gestartet, wo sich alle Fans die nächste Location für Angry Birds wünschen können. Die ersten Wünsche waren das Büro, Unterwasser, im Weltall oder einfach mal aus „Angry Birds“ – Sexy Birds machen.

Mal sehen welche Locations sich die Fans noch einfallen lassen, eine tolle Aktion auf jeden Fall von den Entwicklern. Wir werden die Sache weiter beobachten und bei News erfahrt ihr es zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

Download: Angry Birds

Übrigens: Es gibt einen neuen Trailer zur Angry Birds App.

Quelle: facebook.com/angrybirds


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home