Image Image Image Image

Angry Birds Rio: Wann neues Mai Level? Update downloaden

Angry Birds Rio: Wann neues Mai Level? Update downloaden

UPDATE: Vor kurzem hatte ich schon über das ausbleiben des neuen Mai-Levels von Angry Birds Rio berichtet. Nach nun 10 Tagen im Mai sind immer noch keine neuen Levels da und Zocker wie ich wollen endlich wieder mit Vögeln auf Affen schießen und Bananen sammeln.

Die App-Programmierer von Rovio, gaben nun nochmal über Facebook bekannt das der Zeitplan auf jeden Fall eingehalten wird und das Update zum Mai-Level noch diese Woche kommt.

Vorschau: Angry Birds geht diesmal an den Strand und kommt mit passender Location zur Jahreszeit. Das Mai-Level trägt diesmal den Namen "Beach Volley" und steht in den kommenden Tagen kostenlos zum Download bereit.

Schön zusehen ist auch, dass die blauen Vögel wieder dabei sind, die ordentlich bums machen. In einem Video haben die Programmierer schon mal erste Eindrücke der einzelnen Angry Birds Beach Volley Levels zusammengefasst.

Quellen:

Angry Birds on Facebook

Bild und Video: Rovio on YouTube


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home