Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Angry Birds Space HD aktuell deutlich reduziert zu haben

Der offizielle Launch des neuen Rovio Titels "Angry Birds Space" liegt bereits einige Monate zurück, seit März um genau zu sein steht die App nun im App Store zum Download für iPhone und iPad bereit. Die tolle Nachricht, aktuell ist die HD-Version für das iPad deutlich günstiger zu haben.

Wer bislang auf ein Angebot der 3,99 Euro teuren HD-Version gewartet hat, kann nun zuschlagen. Für nur 0,79 Euro steht die App derzeit zum Download bereit. Wie lange das Angebot allerdings gilt, haben die Entwickler nicht angegeben. Weitere Infos und Details zu Angry Birds Space findet ihr in einem früheren Artikel von uns.

DownloadAngry Birds Space HD für iPad

(Danke Timo)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit