Image Image Image Image

Angry Birds Space mit 10 Millionen Downloads in den ersten 72 Stunden

Angry Birds Space mit 10 Millionen Downloads in den ersten 72 Stunden

Eine Überraschung das Angry Birds Space bei den Fans ankommt? Nein, nicht wirklich, aber 10 Millionen Downloads in den ersten drei Tagen ist schon eine ziemliche Messlatte. 

Über Twitter hat sich Rovio nun bereits vor einigen Stunden gemeldet und das Knacken der 10.000.000 Marke bekanntgegeben. Der Erfolg von den bösen, kleinen, bunten Vögeln im Space-Look ist riesig. Vor allem die neue Spielphysik trägt zum Spielspaß bei, und weitere Levels wurden auch schon angekündigt.

Aktuell steht Angry Birds Space für iOS, Android, Windows und Mac OS X zum Download bereit. Laut Rovio soll in Zukunft auch noch eine Version für Windows Phone kommen, aber dazu sicherlich in Kürze mehr.

Download Angry Birds Space

Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Bilder by Angry Birds on Facebook

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home