Image Image Image Image

Angry Birds Space: Offizieller Trailer mit allen bösen Vögeln veröffentlicht (Video)

Angry Birds Space: Offizieller Trailer mit allen bösen Vögeln veröffentlicht (Video)

Morgen kommt Rovio mit seiner neuen Ausgabe Angry Birds Space auf diverse Smartphone und Tablets. Gestern Abend haben uns die Entwickler deshalb schon einmal einen ersten offiziellen Trailer mit allen neuen und alten Vögeln im neuen Look präsentiert.

Der Nachfolger von Angry Birds Rio, kommt mit gleichem Gameplay und findet ausschließlich im Weltall statt. Passend zur Location wurden natürlich auch die bösen Vögel optisch angepasst und erstrahlen im neuen Look. Ebenfalls neu dabei, ist der Vogel "Ice Bird", ein fliegender Eisbrocken was alles vereist was ihm in den Weg kommt.


Den Download von Angry Birds Space wird es ab morgen (22. März) offiziell im App Store, Google Play Store und für Mac bzw. PC geben. Sobald Rovio die App veröffentlicht hat, gibt es bei uns auf der Fanpage natürlich einen entsprechenden Hinweis.

Weitere Trailer zu den bekannten Vögeln im neuen Space-Look, seht ihr hier.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home