Image Image Image Image

Weblogit | June 15, 2024

[Anleitung]: Tethered Jailbreak iOS 4.3.5 mit RedSn0w für iPhone, iPad & iPod

Da wir in den letzten Tagen wieder vermehrt Anfragen über unsere FB-Fanpage hatten, haben wir heute noch einmal unserer Jailbreak-Anleitung für iOS 4.3.5 mit RedSn0w überarbeitet.

Das RedSn0w Jailbreak-Tool ermöglicht nun auch iOS 4.3.5 zu jailbreaken, und erlaubt iPhone, iPad und iPod Touch Besitzern mittels RedSn0w Version 0.9.8b7 ein Jailbreak durchzuführen. Da für die Firmware Version 4.3.5 derzeit nur ein tethered Jailbreak ermöglicht und kein untethered Jailbreak, muss bei jedem Neustart das Gerät mit RedSn0w tethered gebootet werden. So lang ihr aber darauf achtet, dass euer iPhone, iPad oder iPod Touch nicht schlapp macht, sprich der Akku leer ist, läuft alles normal.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Anleitung: Tethered Jailbreak mit RedSn0w 0.9.8b7

Schritt 1: Als allererstes müsst ihr die Firmware Version 4.3.5 downloaden, diese wird von RedSn0w benötigt.

Schritt 2: Nun müsst ihr RedSn0w 0.9.8b7 herunterladen (Windows / Mac)

Schritt 3: Ihr müsst die aktuelle iTunes Version haben, kontrolliert das bitte.

Schritt 4: Nun startet ihr RedSn0w und wählt iOS 4.3.5 für euer jeweiliges Gerät aus.

Schritt 5: Im nächsten Fenster müsst ihr nun ein Häkchen bei "Install Cydia" setzen und auf "Next" klicken.

RedS0w Untethered-Jailbreak Screen1

Schritt 6: Jetzt müsst ihr euer iOS-Gerät ausschalten und mit eurem PC / Mac verbinden. Folgt den Anweisungen und klickt wieder auf "Next".

RedS0w Untethered-Jailbreak Screen3

 Schritt 7: Als nächstes muss das Gerät in den DFU-Modus, dafür klickt ihr 5 Sekunden lang den "Power-Button" bzw. Startknopf. Wenn ihr das habt, müsst ihr danach den "Home-Button" und den "Power-Button" weitere 10 Sekunden gedrückt halten. Wenn ihr beide Buttons 10 Sekunden gedrückt habt, lasst ihr den "Power-Button" los und wartet bis die Installation in RedSn0w startet.

RedS0w Untethered-Jailbreak Screen4

Schritt 8: Nachdem die Installation abgeschlossen ist, startet euer Gerät automatisch neu und der tethered Jailbreak ist fertig!

TIPP: Wenn ihr Fragen zum tethered Jailbreak oder untethered Jailbreak habt, könnt ihr uns auf unserer Facebook-Fanpage anschreiben oder etwas weiter unten die Kommentare nutzen. Weitere Jailbreak-News und andere spannende Tipps rund um iOS, bekommt ihr ebenfalls auf unserer FB-Fanpage.

Tethered-Jailbreak iOS 4.3.5


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit