Image Image Image Image

Tethered Jailbreak iOS 4.3.5 mit Redsn0w für iPhone 4, 3GS, iPad, iPod touch

Jailbreaknews: iOS 4.3.5 wurde vor ca. 2 Stunden bereitgestellt und schon ist der erste Tethered Jailbreak für iOS 4.3.5 mit Redsn0w möglich.

Das Ganze ist im Moment noch recht anspruchsvoll, deshalb sollte dieser Jailbreak auch nur durchgeführt werden wenn man über das nötige Hintergrundwissen verfügt!

Die Kollegen von "Redmondpie.com" haben eine Anleitung mit Screenshots zur Verfügung gestellt die euch Schritt für Schritt durch die einzelnen Punkte führt.

Aktuell ist der Jailbreak für folgende Geräte möglich.

  1. iPhone 4, 3GS,
  2. iPad 1,
  3. iPod touch 4G/3G

Falls es in Kürze eine einfachere Möglichkeit für den Jailbreak von iOS 4.3.5 geben sollte erfahrt ihr das auf unserer Facebook-Fanpage.

*Update* So schnell kein Untethered Jailbreak für iOS 4.3.5 [Infos hier] *Update* hier ist eine Video-Anleitung wie der Tethered Jailbreak für iOS 4.3.5 mit Redsn0w gemacht wird.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home