Image Image Image Image

iOS 4.3.4 veröffentlicht [Tethered Jailbreak möglich]

iOS 4.3.4 veröffentlicht [Tethered Jailbreak möglich]

Nachdem gestern von Apple die neue iOS 4.3.4 Version veröffentlicht wurde, ist knappe 15 Stunden später auch der erste Tethered Jailbreak möglich.

Die Kollegen von "Redmondpie.com" haben ein Tutorial bereit gestellt das euch mit Hilfe von Screenshots zeigt wie ihr in 14 Schritten iOS 4.3.4 Jailbreaken könnt.

Zu Beachten ist allerdings das einige dieser Schritte zum Jailbreak von iOS 4.3.4 recht anspruchsvoll sind. Wenn ihr noch nicht über die nötige Erfahrung verfügt solltet ihr im Moment lieber noch warten.

Wir Informieren euch über unsere Facebook-Fanpage sobald eine einfachere Möglichkeit verfügbar ist.

Aktuell funktioniert dieser Jailbreak mit dem iPhone, iPod Touch, und iPad 1.

Alle Besitzer eines iPad 2 mit Jailbreak sollten vorerst auf das Update verzichten, denn die Sicherheitslücke die den Jailbreak des iPad 2 unter iOS 4.3.3 ermöglichte, wurde geschlossen.

Für euch gibt es die Möglichkeit die von "Comex" bereitgestellte Lösung PDF Patcher 2 zu verwenden. (Wir berichteten)

Zum Tutorial Jailbreak iOS 4.3.4 gehts hier

Jailbreak ios 4.3.4Der Jailbreak ist auf eigene Gefahr! Wir können keine Garantie geben das alles reibungslos funktioniert.
Quelle: Redmondpie.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home