Image Image Image Image

iPad 2 Jailbreak wurde endlich bereitgestellt: Funktioniert nur unter iOS 4.3.3

Das Warten hat endlich ein Ende! Vor wenigen Minuten wurde die Finale-Version von JailbreakME 3.0 released. Somit ist der langerwartete Jailbreak des iPad 2 endlich möglich. Der Jailbreak für das iPad 2 funktioniert allerdings vorerst nur unter der iOS Version 4.3.3, dies verkündete Comex über Twitter.

ipad 2 jailbreak ios 4.3.3

ipad 2 jailbreak nur ios 4.3.3

Die älteren iOS-Versionen werden vorerst nicht unterstützt, sollen aber später eventuell hinzukommen.

Um den Jailbreak durchzuführen, geht bitte mit dem Gerät (iPad 2) auf: www.Jailbreakme.com und folgt den Anweisungen.

Zusätzlich empfiehlt "Comex" die Sicherung der SHSH Blobs damit sichergestellt wird, das der Jailbreak auch dann noch funktioniert nachdem Apple den Exploit gepatched hat.

Die allerneusten Infos zu JailbreakeME 3.0 stellen wir euch hier zur Verfügung .(Bug Report, nicht Kompatible iOS Versionen, Updates, etc.)

Zur Sicherung der SHSH Blobs kann z.B. "TinyUmbrella" verwendet werden.

Hier ein Beispiel Video wie die SHSH Blobs mit Hilfe von "TinyUmbrella" gesichert werden.

Der Jailbreak und die Sicherung der SHSH Blobs geschehen auf eigene Gefahr.

Quellen: Twitter/Comex


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home