Image Image Image Image

Apple: 3 neue und humorvolle Werbespots mit einem Apple-Genius

Apple: 3 neue und humorvolle Werbespots mit einem Apple-Genius

Im Rahmen der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiel hat Apple gleich drei neue Werbespots veröffentlicht, welche sich wirklich sehen lassen können.

In allen drei Werbspots ist ein Apple-Genius zu sehen der auf humorvolle Art die Vorzüge Apples bewirbt. Im Flugzeug spielt er den Retter, hat die passenden Tipps für einen Nachbarn parat oder erklärt einem abgezockten Kunden warum man nur im Apple Store einkaufen sollte. Aber schaut selbst, ein Blick in die Spots lohnt sich.

(Videos nicht mehr verfügbar!)

Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Genial 😀 🙂

  • ERa

    hmmm.. naja ok… irgendwie kam so nen Unwohlsein bei den Clips auf.. da stimmt irgendwas noch nicht ganz. Ist es vielleicht der Schauspieler.. kein Plan.. also die alten PCvs.Mac sind irgendwie angenehmer zu gucken. (im 2. wurde ein hmmmm..naja nicht ganz Mac beschrieben 😉 )



← Menü öffnen weblogit.net | Home