Image Image Image Image

Apple Store für Hannover bestätigt: Mitarbeiter gesucht

Apple Store für Hannover bestätigt: Mitarbeiter gesucht

Nach Köln und Stuttgart, ist nun auch ein Apple Store für die Stadt Hannover bestätigt. Apple sucht für diesen Standort bereits passende Mitarbeiter.

Die niedersächsische Landeshauptstadt wird dabei wohl in der Bahnhofstraße 5 ihren ersten Apple Store erhalten. Bestätigt ist der genaue Standort jedoch noch nicht.

Bei Apple auf der Website finden sich derweil aber schon erste Stellenausschreibungen, wer möchte kann sich also bewerben. Deutschland bekommt also einige neue Retail-Stores in den nächsten Monaten, auf weitere Infos dürfen wir gespannt sein.

Die neusten und aktuellsten News bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Retail Store in Hannover


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home