Image Image Image Image

Apple Store für Köln und Stuttgart bestätigt: Apple sucht Mitarbeiter

Apple Store für Köln und Stuttgart bestätigt: Apple sucht Mitarbeiter

Na siehe da, Apple eröffnet zwei weitere Stores in Deutschland. Nachdem bereits seit längerem über Eröffnungen in Köln und Stuttgart spekuliert wurde, sucht Apple nun offiziell Personal für diese beiden Standorte.

Wo Apple die Stores in den beiden Städten eröffnen will, ist noch nicht ganz klar. In Köln sieht aktuell alles nach einer Eröffnung in der Hohe Straße aus, dort sieht man bereits ein Gebäude mit kompletter Glasfront, was ja Apple-typisch wäre. In Stuttgart ist es noch völlig unklar, allerdings war hier mal die Rede von der Königstraße.

Sobald wir dazu mehr erfahren informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Apple Stellenangebot für Stuttgart

Apple Store - Stellenangebote Köln


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Rahmi

    Ich wohn in stuttgart und in der königstrasse ist schon ein apple store

  • Michael

    In Köln wäre ja mal genial, wobei Bonn oder Siegburg mir noch lieber wären. Würde mir so ein "Ding" dann endlich mal in echt ansehen… 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home