Image Image Image Image

Apple Store für Mainz geplant & Store-Eröffnung in Augsburg offiziell am Samstag

Apple Store für Mainz geplant & Store-Eröffnung in Augsburg offiziell am Samstag

Für Mainz scheint ein Apple-Store geplant zu sein, das berichtet die Mainzer Zeitung. Für Augsburg wurde die Store-Eröffnung offiziell für diesen Samstag bestätigt.

Die rheinland-pfälzische Stadt Mainz soll laut einem Bericht der Mainzer Zeitung, ebenfalls einen eigenen Apple-Store erhalten, die Pläne seien hierfür jedoch noch nicht konkret. Erstellt wurden diese von der bundesweit tätigen Betreibergesellschaft ECE.

Diese zeigen ein weiteres Einkaufszentrum in der Mainzer Innenstadt, wonach im Bereich der Ludwigstraße Ladenflächen für einen eigenen Apple-Store zu sehen sind. Die Betreibergesellschaft habe bereits in anderen Einkaufszentren in denen sich Apple-Stores befinden, demnach konnte es als realistisch angesehen werden, das ein Apple-Store nach Mainz kommt.

Darüber hinaus wurde nun für Augsburg die offizielle Eröffnung auf Samstag festgelegt und bestätigt. Das Fest beginnt 9:30 Uhr Ortszeit und wird sicherlich einige Apple-Fans anlocken. Sollte einer von euch gerade im Raum Mainz sein und am Samstag ein Apple-T-Shirt ergattern können, bitte unbedingt einen Kommentar hinterlassen oder uns auf unserer Facebook-Fanpage kurz bescheid geben. Wir würden uns freuen!

via. Bild: apple.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Marcus

    Seit wann liegt Mainz in Hessen?! Mainz ist die Hauptstadt von RLP…

  • Kay

    ups wurde geändert. Dank dir für den Hinweis! 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home