Na, wie fühlt sich das Samsung Galaxy in der Hosentasche an? Sicherlich angestaubt und träge und einfach nicht so schön wie ein iPhone.
Zumindest käme diese Haltung der kommenden Kampagne entgegen, die das Recycling-Programm von Apple auf Konkurrenzprodukte ausweitet und alte Android Devices in Zahlung für in aktuelles iPhone nimmt. Sinnvoll ist die fachgerechte Entsorgung oder Wiederverwertung in jedem Falle. Ein genaues Datum für Zentraleuropa gibt es noch nicht.
Natürlich kann man bei solchen Aktionen keine großartigen Summen erwarten, da der weitere Verbleib bzw. die Destination der Geräte dann Apple überlassen bleibt. Vermutlich wäre die ökonomisch rentabelste Option, das Android Device via Shpock, Social Media oder eBay Kleinanzeigen zu verhökern. Ansonsten ist die kommende Option von Apple natürlich sehr bequem für die zahlreichen Wechsler von Android zu iOS.
Wie macht ihr das eigentlich so? Was ist heutzutage der präferabelste Weg, ein Smartphone-Upgrade durchzuführen und wie steht ihr zum teilweise jährlichen Wechsel einiger User?
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵