Image Image Image Image

Apple Care deutet auf iOS 5 Veröffentlichung am 10. Oktober hin

Apple Care deutet auf iOS 5 Veröffentlichung am 10. Oktober hin

Immer mehr Hinweise deuten nun auf ein baldigen Release des mobilen Apple-Betriebssystem iOS 5 und dem neuen iPhone 5 hin. Dabei scheint der Termin für die Veröffentlichung der finalen Version von iOS 5 nun entdeckt worden zu sein.

Dem Appleinsider sollen Informationen vorliegen die besagen, dass „Apple-Care“ der Kundendienst von Apple ab dem 10. Oktober mit einem Ansturm an Kundenfragen zu rechnen sei. Man rechnet damit, dass der Ansturm das Achtfache des üblichen sei und somit Vorbereitungen getroffen werden. Das ist ein deutlicher Hinweis auf die Veröffentlichung von iOS 5. Leider wollte der Informant nicht bestätigen das es sich direkt um iOS 5 handelt, jedoch sagte e, dass es mit iOS im Allgemeinen zu tun habe.

Sollte der 10. Oktober als Release-Day für iOS 5 tatsächlich stimmen, können wir von einem iPhone 5-Start Mitte Oktober ausgehen. Denn bereits in der Vergangenheit hatte Apple zuerst neue Firmware-Updates freigegeben und dann erst die neue Hardware sprich das Apple iPhone 5.

Wir bleiben in dieser Sache auf jeden Fall am Ball und informieren euch natürlich auch sofort auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle: appleinsider


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home