Image Image Image Image

iPhone 5 Release am Freitag in der dritten Oktober Woche?

iPhone 5 Release am Freitag in der dritten Oktober Woche?

So langsam scheint Licht in die dunkle Gerüchteküche zu kommen. Der US Elektronikriese Best Buy gibt den iPhone 5 Release-Day für Freitag den 21. Oktober an. (Bild unten)

In einem intern verteilten Dokument, spricht Best Buy angeblich von dem offiziellen iPhone 5 Start und gibt hierfür sogar das genaue Datum an. Der offizielle Verkaufsstart soll demnach am 21.10.2011 stattfinden, dass wäre ein Freitag und würde sehr gut zu Apple passen.

Die Website thisismynext spricht darüber hinaus von einem Manager-Treffen am 10.Oktober, hier sollen die Manager von Best Buy einen „kommenden“ großen Verkaufsstart planen und besprechen.

Sollte dies tatsächlich alles so stimmen, wäre der Release des iPhone 5 doch etwas später als bisher vermutet. Bis vor einigen Tagen ging man noch von einem Launch zwischen Ende September und Anfang Oktober aus.

Zur offiziellen Apple-Keynote, ist leider immer noch nichts bekannt, der Termin ist weiterhin unklar. Wir werden die Sache auf jeden Fall beobachten. Bleibt uns nur zu hoffen, dass sich der Deutschand-Start des iPhone 5 nicht allzu lange hinauszögert. Sollten News oder genaue Daten zum Release auftauchen, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage.

iPhone 5 bei Best Buy Ende Oktober?

via.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home