Image Image Image Image

iPhone 5 kann ab Ende September vorbestellt werden: Gerüchte verdichten sich

iPhone 5 kann ab Ende September vorbestellt werden: Gerüchte verdichten sich

Wie wir selbst aus Telekom internen Quellen erfahren haben, soll das iPhone 5 spätestens im Oktober auch hierzulande erhältlich sein. (wir berichteten) Nach aktuellem Gerüchtestand vermuten einzelne Seiten sogar einen möglichen Vorverkauf, demnach wäre es möglich das neue iPhone bereits Ende September vorbestellen zu können.

Die seit Wochen immer wieder neu auftauchenden Gerüchte und Vermutungen über das langerwartete iPhone 5, scheint die ganze Vorfreude auf das neue Apple-Smartphone nur noch größer werden zu lassen. Doch so langsam scheinen sich die Gerüchte zu verdichten, aus mehreren Quellen steht nun der Oktober als ganz heißer Apple-Monat im Raum.

Neben iOS 5 wird vor allem auf das iPhone 5 gewartet, dass mal wieder alle Konkurrenten in den Schatten stellen soll. Aktuell wird der 7. Oktober als iPhone 5-Release-Day gehandelt, nicht nur mit unserer eigenen Quelle würde dies übereinstimmen, sondern auch andere Tech-Seiten wie TiPB oder AllThingsD sprechen derzeit von Anfang bis Mitte Oktober.

Die Präsentation des iPhone 5 soll demnach Ende September stattfinden und ab da bereits in den Vorverkauf gehen. Die heißesten Tage sind wohl der 29. und 30. September, wobei Freitag (30. September) als wahrscheinlicher gilt.

Wann das iPhone 5 vorbestellt werden kann und wie viel es kosten wird, ist derzeit leider immer noch unklar. Wenn es News zum Preis des iPhone 5 und dem Release-Day gibt, erfahrt ihr es wie immer sofort und zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

iPhone5

Quelle: 9to5mac.com

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home