Image Image Image Image

Pegatron will 10 Millionen Einheiten vom iPhone 5 noch im September verschiffen

Pegatron will 10 Millionen Einheiten vom iPhone 5 noch im September verschiffen

Immer häufiger überschlagen sich nun die Meldungen zum iPhone 5. Die taiwanische Digitimes ist nun an Informationen gelangt, die einen September-Start nochmals beflügeln dürften.

Wie Digitimes berichtet, wird Apple-Zulieferer „Pegatron“ noch im September 10 Millionen Einheiten des iPhone 5 verschiffen, was ein Indiz für ein September-Release vom neuen iPhone sein könnte.

Weitere Hinweise auf einen Verkaufsstart des iPhone 5, liefert Apple wohl selbst. Denn wie die Guardian berichtet, liefert Apple derzeit Testgeräte an diverse Netzprovider aus um den Problemen aus dem vergangenem Jahr, wie dem Antennenproblem, zu umgehen. (wir berichteten)

Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und versorgen euch über unsere Facebook-Fanpage immer mit aktuellen Informationen zu diesen und vielen anderen Themen.

iPhone 5 Klon giz-china 3

Quelle: digitimes.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home