Image Image Image Image

iPhone 5: Bereitet Apple die Produktion bereits vor? Hinweise aus Taiwan

iPhone 5: Bereitet Apple die Produktion bereits vor? Hinweise aus Taiwan

Wie die Digitimes berichtet, könnte die iPhone 5-Produktion kurz bevor stehen. Taiwanische Leiterplatten-Hersteller haben demnach ihre Produktion um 10% heruntergefahren.

Da die Hersteller vor allem für das iPhone 4 und iPad 2 produzieren, die iPad 2-Nachfrage jedoch nach wie vor riesig ist, kann davon ausgegangen werden das Apple nun die iPhone 4 Produktion zurückschraubt.

Die baldige Produktion des neuen iPhone 5 könnte ein Grund dafür sein. Zudem tauchen immer wieder Gerüchte auf, dass bereits im Herbst das neue Apple-Smartphone auf den Markt kommt. Ob als iPhone 5 oder iPhone 4GS, wie es aussehen wird ist noch völlig unklar.

Erst vor kurzem sind wieder Bilder aufgetaucht, die ein angebliches iPhone 5 mit 4-Zoll Display zeigten.

Quelle: digitimes.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home