Image Image Image Image

iPhone 4S Produktion läuft im August an

iPhone 4S Produktion läuft im August an

Nachdem nun doch erst ein iPhone 4S auf den Markt kommt und kein iPhone das iPhone 5 heißt, hat Digitimes aus sicheren Quellen erfahren, dass die Produktion des iPhone 4S im August beginnen soll. Worauf die Herstellung des iPhone 4 Schritt für Schritt heruntergefahren wird.

Erwartet wird das iPhone 4S dann im Herbst bis Spätherbst 2011. Der am frühsten erwartete Verkaufsstart ist September diesen Jahres.

Aus Digitimes "sicherer Quelle" heißt es außerdem, dass ein GSM Chipsatz von Qualcomm und eine 8 Megapixel Kamera verbaut sein wird.

Eine 8 Megapixel Kamera wird als Sicher gehandelt, so mal diverse andere Big-Player schon länger auf eine 8 Megapixel Carl-Zeiss Kamera setzen. Andere Quellen berichten derweil, dass der Marktstart des iPhone 4S eher im November liegt. Die kommenden Wochen werden es zeigen wann es in die Stores kommt und oder das iPhone 4S zur Vorbestellung freigegeben wird.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home