Image Image Image Image

iPhone 5 bald mit gekrümmten Display? Next Generation

iPhone 5 bald mit gekrümmten Display? Next Generation

Kommt das nächste Apple-Handy mit einem gebogenen Display? Der Branchendienst Digitimes soll erfahren haben, dass Apple für die nächste iPhone-Generation einen gebogenen Display plant. Digitimes beruft sich dabei auf eine Quelle aus Industriekreisen.

Es sollen sogar schon entsprechende Glasschneidemaschinen für diverse Displayhersteller bestellt worden sein. Die Rede ist hierbei von 200 bis 300 Maschinen. Die Herstellung der gebogenen Displays soll jedoch noch nicht anlaufen, da sie sehr teuer sind und die Nachfrage der besagten Displays noch eher gering sind.

Wann diese erscheinen ist noch ungewiss, laut Digitimes gibt es noch keinen Zeitplan.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home