Image Image Image Image

iPhone 5 mit 4-Zoll Display von App-Entwickler veröffentlicht?

iPhone 5 mit 4-Zoll Display von App-Entwickler veröffentlicht?

Ob iPhone 5 oder iPhone 4 GS, wie das neue Apple-Smartphone heißen wird ist noch völlig unklar. Ebenfalls unklar ist das Design des nächsten iPhones, auch wenn immer wieder Gerüchte auftauchen, Apple lässt bis zur Veröffentlichung keine Details verlauten.

Doch wie es scheint, hat der Entwickler der App SpeechTrans Ultimate Powered By Nuance nähere Informationen zu den iPhone 4 Nachfolger. So hat er in seiner App in iTunes zwei Bilder des vermeintlichen iPhone 5 veröffentlicht, die ein 4-Zoll Display zeigen.

Auf den ersten Blick erinnern die Bilder stark an die vor kurzem in China auf einem Werbeplakat veröffentlichten Bilder, die ebenfalls ein angebliches iPhone 5 zeigten. Nach wenigen Stunden stellte sich dies jedoch als Fälschung heraus. Trotzdem ist die Ähnlichkeit verblüffend, denn der Home-Button sieht auch auf diesen Screens sehr beschnitten aus.

iPhone 5 mit 4-Zoll Display aufgetaucht?

Quelle: itunes.apple.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home