Image Image Image Image

Apple iOS 5.1 .plist kündigt iPad 11, iPhone 10 und iPod Touch 9 für die nächsten Jahre an

Apple iOS 5.1 .plist kündigt iPad 11, iPhone 10 und iPod Touch 9 für die nächsten Jahre an

Gestern Abend hat Apple iOS 5.1 Beta 2 veröffentlicht und wie bereits in der 1. Betaversion von iOS 5.1 auch, lassen sich nun erneut in einer .plist Datei einige Hinweise auf die kommenden Geräte von Apple finden.

In der besagten .plist Datei sind unter anderem Hinweise auf das im nächsten Jahr erwartete iPhone 5 oder das iPad 3 zu finden. Doch Apple geht noch weiter und gibt ein Ausblick auf die kommenden Jahre. So sieht man sogar Hinweise auf das iPad 8, 9, 10 oder 11, aber auch das iPhone wird es in 5 Jahren wahrscheinlich in der 10 Generation geben.

Die Kollegen von 9to5mac sind wieder mal auf diese Datei gestoßen und haben einen passenden Screenshot erstellt. Wer selbst etwas in iOS 5.1 herumschnüffelt, dürfte die .plist Datei aber auch relativ schnell selbst finden können.

Wie zu vor auch, wird sich Apple mit dieser .plist wieder einen kleinen Spaß erlaubt haben und die Fans freudig stimmen. Die nächsten Jahre mit Apple Seite an Seite durch dick und dünn werden sicherlich noch toll, oder was meint ihr? 😉 Schreibt uns auf unserer Facebook-Fanpage oder in den Kommentaren weiter unten.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home