Image Image Image Image

iPhone 5 mit iOS 5 am 5. Oktober: Apple-Event und iPod Touch 5G

iPhone 5 mit iOS 5 am 5. Oktober: Apple-Event und iPod Touch 5G

Auch zum Wochenstart gibt es natürlich wieder neue Gerüchte zum bevorstehenden Apple-Event und der offiziellen iPhone 5-Vorstellung. Wie die Website PocketGamer von einem Insider von Apple erfahren haben will, soll die langerwartete Präsentation am 5. Oktober stattfinden.

Darüber hinaus spricht die Quelle von einem iPod Touch 5G, der natürlich auch wie das neue iPhone 5 mit iOS 5 am 5. Oktober vorgestellt werden soll. Weitere Produkte sollen dabei nicht ausgeschlossen sein und könnten ebenfalls in einem Wisch zur Apple-Keynote der Weltöffentlichkeit präsentiert werden.

Terminlich würde der 5. Oktober zur iPhone 5 und iPod Touch 5G Vorstellung schon mal sehr gut passen, denn der Verkaufsstart der neuen iOS 5-Geräte könnte dann auf einige Tage später fallen und ziemlich zeitnah liegen. Bereits vor einigen Tagen hatten wir davon berichtet, dass der CEO von Telekom France mit dem angeblichen offiziellen Verkaufsstart des iPhone 5 umherwürft. Dieser hatte in einem Interview mit einem französischen TV-Sender behauptet, die neue Generation des iPhones wird am 15. Oktober auf den Markt kommen. (wir berichteten)

Nur leider fällt der 15. Oktober in diesem Jahr auf einen Samstag und wäre somit als iPhone 5 Release-Date ziemlich unwahrscheinlich. Zwar kann uns Apple mal wieder überraschen und ausgerechnet zum Samstag das iPhone 5 zum Verkauf freigeben, doch rechnen wir und andere Kollegen eher mit einem Verkaufsstart am 12. oder auch 14. Oktober. Diese Tage würde jeweils auf einen Mittwoch und Freitag fallen, was wiederum sehr gut in die Symbolik passen würde.

Eines steht jedoch fest, Apple sollte langsam aber sicher mal das iPhone 5 vorstellen, sonst vergeht kein Tag an dem keine neuen Gerüchte zu diesem Thema auftauchen. Sollten wir Hinweise oder News zur Präsentation und dem offiziellen Termin erhalten, informieren wir euch wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Macrumors iPhone 5 [Bild 1]

Quelle: Macrumors


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home