Image Image Image Image

Keine iPhone 5 Cases sondern iPod Touch 5G Hüllen: Kommt ein günstiges iPhone 3GS 2?

Keine iPhone 5 Cases sondern iPod Touch 5G Hüllen: Kommt ein günstiges iPhone 3GS 2?

Der Appleinsider hat heute eine gewagte These eines Lesers aufgegriffen, der hinter den derzeit kursierenden iPhone 5-Hüllen, die Cases für einen neuen iPod touch 5G vermutet.

Man muss schon sagen, es ist wirklich eine sehr gewagte These. Denn der Trend spricht ohnehin nicht für weitere iPod touch Generationen, eher weg vom mobilen Musikplayer und hin zur besseren Integration in das Smartphone.

Ein Leser des Appleinsiders vermutet hinter den immer wieder auftauchenden Hüllen, keine für das iPhone 5 sondern für einen neuen iPod touch 5G. Des Weiteren denkt er, dass es ein iPhone 3GS 2 geben könnte, dass vor allem für Einsteiger das perfekte Smartphone sein dürfte.

Auch ein iPhone 4S soll Apple satt dem bisher erwartetem iPhone 5 auf den Markt bringen. Das iPhone 4S wird wohl, wenn es denn tatsächlich kommt, ein mittelgroßes Hardware-Update erhalten und unter anderem den Apple A5 Prozessor sowie eine 8-Megapixel Kamera erhalten. Das Design soll dabei ziemlich an das iPhone 4 erinnern und kaum Veränderungen aufweisen.

Der angesprochene iPod touch 5G des Lesers, soll neben GPS und dem 3G Modul, auch den 4-Zoll Display erhalten. Der 4-Zoll-Display gilt aktuell als sehr wahrscheinlich, denn die aufgetauchten Cases wurden bereits von einigen Seiten vermessen und lassen somit auf einen großen Display schließen.

Natürlich ist das nichts handfestes und alles nur eine Vermutung, doch auch das iPhone 5 steht noch lange nicht fest. Hier mehren sich jedoch die Hinweise eindeutig auf ein baldiges Release des Apple iPhone 5. (aktuelle Gerüchte) Die Sache bleibt also spannend, wenn es News dazu gibt informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage.

iPhone 5 Hüllen Gesamt

Bilder by macitynet.it


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home