Image Image Image Image

iPhone 5 und iPhone 4S: Gleich zwei neue iPhones im September + neuer iPod Touch

iPhone 5 und iPhone 4S: Gleich zwei neue iPhones im September + neuer iPod Touch

Wie 9to5Mac nun aus seriöser Quelle erfahren haben soll, erwarten uns im September gleich zwei neue iPhones. Zusätzlich soll es eine neue Version des beliebten Musikplayern iPod Touch geben.

Nach aktueller Lage in der Gerüchteküche, kommt Apple also gleich mit der vollen Ladung an neuen Highlights im Herbst. Neben dem bereits vorgestellten iOS 5, sollen gleichzeitig das iPhone 5, ein iPhone 4S und eine neue Generation des iPod Touch auf den Markt kommen.

Das iPhone 4S soll sich dabei deutlich vom iPhone 5 unterscheiden und deutlich günstiger sein. Dabei soll es speziell für den Android-Bereich ausgerichtet sein und dort für mehr iOS-Marktanteil sorgen. Wie das iPhone 4S jedoch aussehen wird, ist noch völlig unklar. Das iPhone 5 soll nach Informationen einiger Hersteller deutlich dünner und leichter sein, so der aktuelle Stand.

Ebenfalls präsentieren will Apple eine neue Generation des beliebten Musikplayers iPod Touch. Dieser soll laut der Quelle ein Retina-Display besitzen, jedoch kein „IPS“ wie beim iPhone 4. Darüber hinaus soll die nächste Generation des iPod Touch weniger RAM, komplett auf GPS verzichten und eine schlechtere Backside-Kamera haben. Im Vergleich zum iPhone außerdem weniger Akkulaufzeit vorweißen.

Seit dem iPhone 4 besitzt so gut wie jeder dritte ein Apple-Smartphone, dass mit einem billigeren iPhone 4S nochmals eine Steigerung für Apple bedeuten könnte. Wir sind gespannt!

Sollte sich in dieser Sache etwas entwickeln, werden wir euch darüber informieren. Die neusten News könnt ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage bekommen.

Quelle: 9to5mac.com Bild: 9to5mac.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home