Image Image Image Image

RTL Now: Die neue App für iPad, iPhone und iPod Touch

Eine neue App von Deutschlands größtem Privatsender RTL "RTL Now" steht ab sofort zum Download im App Store bereit und wird mit einem eigenen Werbespot beworben.

Heute schon einmal RTL Werbung geschaut? Wenn ja, dann ist euch sicher ein Werbespot über der neuen App "RTL Now" aufgefallen. In dem Spot wirbt RTL von immer und überall erreichbaren Sendungen, sprich das erneute Anschauen einer evtl. verpassten Serienfolge.

Anders als wie bei ZDF und Pro7 wo ähnliche Online Mediatheken kostenlos nutzbar sind, kostet das Anschauen alter Sendungen ganze 3,99 Euro. Hat man die App im App Store für knapp 4 Euro auf das iPad, dem iPod Touch oder dem iPhone heruntergeladen, sind (fast) alle Videos und Sendungen kostenlos verfügbar. Das Angebot an kostenlosen Videos soll in Zukunft noch stark ausgebaut werden.

Die App funktioniert nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz. RTL checkt dabei jedes Mal beim Start der Anwendung per GPS wo euer Aufenthaltsort ist.

Systemvoraussetzung:

Voraussetzung für die Nutzung der Videoinhalte ist ein iPhone, iPad oder iPod Touch mit Betriebssystemversion 3.0 (oder höher) sowie die Zustimmung zur Verwendung der Ortungsdienste bei Start eines Videos (siehe nachfolgender Punkt). Es handelt sich bei der App um ein Streaming-Angebot, d.h. Voraussetzung für das Abspielen von Videoinhalten bzw. die Nutzung der App ist eine bestehende Verbindung zum Internet.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Aber das wird fantastisch, freue mich so sehr 🙂 Bin ungeduldig die neue Funktionen auszuprobieren



← Menü öffnen weblogit.net | Home