Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iPhone 4 – Test von Golem.de

Seit 27.10 gibt es das iPhone 4 auch bei Vodafone zu kaufen und darüber würd sich so mancher iPhone Freak seit Monaten freuen.

Doch nicht jeder kennt sich mit dem Produkt der Produkte von Apple so aus wie manch ein Fan. Ich bin heute auf einen tolles Test-Video von Golem.de gestoßen das dass beliebteste Handy der Welt super erklärt und viele Highlights zeigt.

Es macht total Laune es sich anzuschauen.. 🙂

Wer bereits bei Vodafone Kunde ist, der kann sich als nächstes Handy ab jetzt ein schönes iPhone 4 zulegen. Das neue iPhone 4 gibt es mit einer Komplett-Flat (SuperFlatInternet) für unter 100 Euro und im Vergleich zu einem Vertragslosen iPhone-Kauf ist das ein extrem gutes Angebot.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit