Image Image Image Image

Apple iOS 5 Finale-Version kurz vor Freigabe: Hinweise auf baldige Veröffentlichung!

Apple iOS 5 Finale-Version kurz vor Freigabe: Hinweise auf baldige Veröffentlichung!

Aktuellen Berichten zufolge, könnte iOS 5 kurz vor der Veröffentlichung stehen. Demnach haben Mobilfunkprovider eine Build des mobilen Betriebssystems erhalten, die zu Schulungszwecken dienen soll.

Mehrere Hinweise deuten nun langsam aber sicher auf eine baldige Freigabe der neuen Version des mobilen Apple-Betriebssystems hin. Nicht nur das die Abstände der freigegebenen Beta-Versionen in letzter Zeit immer kürzer wurden deuten auf eine bevorstehende Veröffentlichung hin, sondern auch eine seit kurzem verteilte, angeblich fast fertige iOS 5-Build an diverse Mobilfunkprovider.

Diese soll zu Schulungszwecken dienen und den Mitarbeitern den Umgang mit den neuen Features nahebringen. Nach der Freigabe der letzten Betaversion von iOS 5, soll Apple intern bereits ein Mitarbeiter-Training zu iOS 5 und iCloud stattgefunden haben. Dies geschieht meist kurzfristig und könnte somit auf eine baldige Freigabe von iOS 5 in der fertigen Version hindeuten.

Sollte sich dazu etwas entwickeln, informieren wir euch natürlich wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home