Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Apple iOS 5.0 Features & Verbesserungen im Konzept-Video

Der Youtuber „TheAppleDatabase“ hat mal wieder ein Konzept-Video hochgeladen. Diesmal dürfen wir ein paar Features-Ideen für iOS 5 sehen.

Es wird nicht mehr allzulange dauern bis Apple iOS 5 auf den Markt werfen wird, ob Apple die durchaus tollen Ideen aus diesem Video aufschnappt und noch in iOS 5 einbaut, bleibt jedoch fraglich.

Doch zum Glück bleibt ja noch die Hoffnung das unserer iPhone-Hacker die ein oder andere Idee aufgegriffen wird und in einigen iOS 5 Jailbreak Tweaks umgesetzt wird.

Nun aber schaut selbst. Weitere News und Tipps zu spannenden Themen aus der Jailbreak-Szene, bekommt ihr auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit