Image Image Image Image

Apple Firmware iOS 5 beta 6 läuft am 29. September aus

Apple Firmware iOS 5 beta 6 läuft am 29. September aus

Sehen wir Ende September zum ersten Mal das iPhone 5 inklusive iOS 5 in der finalen Version? Man könnte es zumindest vermuten, denn am 29. September läuft die eben veröffentlichte 6. Betaversion von iOS 5 aus. 

Der iPhone-Hacker "iH8Sn00w" verkündete nun via Twitter, dass die aktuelle Firmware-Version iOS 5 beta 6 am 29. September ausläuft. Das könnte bereits ein Hinweis auf das Release-Date von iOS 5 sein, und vielleicht sehen wir sogar die neue Version des mobilen Betriebssystem in Kombination mit dem iPhone 5.

Wir gehen derzeit schon davon aus, dass am 30 September Apple etwas bringen wird, was dann im ab Oktober ausgeliefert wird. Es bleibt also spannend, sollte sich in dieser Sache etwas entwickeln, erfahrt ihr es zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

iPhone Hacker iH8sn0w Nachricht


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home