Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iPhone 5-Vorstellung am 7. September zum Apple-Media-Event? *UPDATE*

Wie eine japanische Website berichtet, könnte das alljährliche Apple-Media-Event am 7. September zur großen iPhone 5 Vorstellung avancieren und nebenbei iOS 5 gleich mit veröffentlichen.

UPDATE: Komando zurück! Wie "loopinsight" nun gerade eben berichtet hat, gibt es am 7. September doch keine iPhone 5 Vorstellung. Das will die Website aus einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren haben. Bereits in der Vergangenheit erwies sich loopinsight.com als zuverlässig was Apple-Neuheiten anbelangt. Schade, war eine spannende und interessante News zum Freitag. Hier kommt ihr zu unseren aktuellen Artikel dazu. "Doch keine iPhone 5 Vorstellung am 7. September"

Das traditionelle Herbst-Event von Apple wurde bereits in den vergangenen Jahren unter anderem für die Vorstellung neuer iPods genutzt und könnte diesmal Gerüchten zufolge auch für die Präsentation des neuen iPhones genutzt werden.

Neben der japanische Website kodawarisan, vermutet auch Macrumors die Veröffentlichung des iPhone 5 am 7. September. Interessant vor allem, die Kollegen von Macrumors schätzen die Japaner von „kodawarisan“ als durchaus zuverlässig ein, denn bereits 2009 haben sie eine Veröffentlichung eines Mac als richtig eingeschätzt.

Das iPhone 5-Release scheint also nicht mehr allzu weit entfernt, und sollte sich in dieser Sache etwas entwickeln erfahrt ihr es wie immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball!

Quelle: kodawarisan.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit