Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

Apple iPad 2 vs. Samsung Galaxy 10.1: Video Tablet-Vergleich

Nachdem Apple im letzten Jahr den Tablet-Markt komplett beherrschte, bekommt das iPad 2 dieses Jahr den einen oder anderen echten Konkurrenten.

Samsung schickt ein Tablet ins Rennen, das dem iPad 2 durchaus gefährlich werden kann. Das Samsung Galaxy Tab 10.1, das es auch noch in einer kleineren Variante gibt, ist diesmal deutlich größer und flacher als der Vorgänger.

Die Kollegen von PhoneArena haben Anfang des Jahres dazu mal einen ausführlichen Vergleich vorgenommen. Wenn ihr gerade vorhabt eines der beiden Tablets zu kaufen, dann könnte euch das Video bei der Entscheidung etwas helfen.

Tipp: Das Top-Tablet Samsung Galaxy Tab 10.1 kann bereits vorbestellt werden, bei Amazon wird es derzeit mit 604,- Euro gelistet.

Quellen: youtube.com/user/PhoneArena


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit